• Notdienst
  • Urlaubszeiten

ALPHA COOLING®

Kälte gegen Schmerzen

Neues Verfahren mit "Schmerzbox"
Logo Praxis Christiane Heister

ALPHA COOLING®
Kälte gegen Schmerzen

NEU! – nicht nur für Patienten meiner Praxis

Schmerzbehandlung durch Kälteanwendung – wirkt im ganzen Körper, ohne Entkleiden, ohne Frieren – Sie benötigen nur Ihre Hände.

Auch wenn Sie nicht Patientin oder Patient meiner Praxis sind, können Sie hier Anwendungen mit Alpha Cooling® erhalten.

Alpha Cooling® ist für folgende Anwendungsfälle geeignet:

Die Anwendung besteht in der Regel aus 10 Sitzungen, jeweils zwei bis drei Mal pro Woche, wobei eine Sitzung 6 x 2 Minuten dauert.

Der Probetermin ist kostenfrei. (Bitte füllen Sie zuvor den hier verlinkten Analysebogen aus) Eine 10er Karte kostet 320 Euro.

Terminvereinbarung telefonisch: Tel. 0160 562 21 27

Wissenschaftliche Studien:

• Alpha Cooling Studie "Schmerz" (PDF-Download)
  • Beobachtungsstudie zur Analyse der Schmerzstärke nach einmaliger Behandlung mittels Alpha Cooling® Professional (ACoP) von Dr. med. Frank Wolfram

• Alpha Cooling Studie "Lebensqualität" (PDF-Download)
  • Beeinflusst bereits die einmalige Behandlung mittels Alpha Cooling® Professional (ACoP) die Lebensqualität? Eine kurze Analyse zur Beeinflussung von subjektiver Belastbarkeit, Zufriedenheit und Gesundheitsgefühl nach einmaliger Behandlung mittels Alpha Cooling® Professional von Dr. med. Frank Wolfram

Alpha Cooling Analysebogen:

• ACP Analysebogen (PDF-Download)
  • Bitte bringen Sie diesen ACP Analysebogen ausgefüllt mit zu Ihrem Alpha Cooling Termin in meiner Praxis (auch zu einem Probetermin).

Weitergehende Informationen finden Sie auch in den folgenden Filmbeiträgen:

Wie funktioniert ALPHA COOLING®? Beim Aufrufen dieses Videos werden Daten an Google und Vimeo übertragen.

Die Mysteriöse Anti-Schmerzbox! Lässt sie tatsächlich Schmerzen verschwinden? | Galileo | ProSieben. Beim Aufrufen dieses Videos werden Daten an Google und Youtube übertragen.

Zurück ins Leben nach Long Covid | NORD | RTL Beim Aufrufen dieses Videos werden Daten an Google und Youtube übertragen.

Alpha Cooling® Erfahrungen bei Long Covid Beim Aufrufen dieses Videos werden Daten an Google und Youtube übertragen.